Ablauf & Hinweise zu den Energie­beratungen
Wie ist der Ablauf einer Sitzung?
1. Vorbereitung
Zum Termin wählst Du Dich bitte rechtzeitig mit dem zugesandten Zoom-Link ein (vorher bitte die technische Einrichtung vornehmen). Wir treffen uns über Video und wir legen gleich los. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich bereits 5-10 Min. vorbereitet und in die Verbindung hineingefühlt.
2. Energiesitzung
Während Du mir von Dir und Deinem aktuellen Thema erzählst, fühle ich intuitiv und mit meiner Organetik, einer
Methode der Radiästhesie (Bio­resonanz­verfahren) in die Situation und hake bei den Themen nach, die ich als Blockade bekomme.
Wir arbeiten uns langsam voran und schauen uns an, wo die Problematik ihren Ursprung hat. Oft sind es überlagerte Probleme, die wir dann Schritt für Schritt abtragen. Eine Energiesitzung ist ein medialer Weg, Blockaden energetisch zu lösen und Energie zu übertragen.
3. Wirkung
In der Regel können wir mit einer Sitzung die akuten Symptome regulieren, was einige Wochen andauert oder sogar komplett aufgelöst bleibt. Man fühlt sich leichter, beschwingter und andere Probleme lösen sich in Luft auf (durch die eigene Schwingungsanhebung).
4. Ausblick
Am Ende der Sitzung stellen wir fest, ob das Thema vollständig gelöst wurde oder ob es noch weitere Blockaden in anderen Bereichen gibt. Aufgrund dessen werde ich eine Empfehlung aussprechen, ob es sinnvoll ist, noch weitere Themen miteinander zu bearbeiten. Denn es könnten die gleichen Symptome wieder auftreten, wenn die Ursache nicht komplett aufgelöst wurde, sollten verschiedene Themen miteinander verknüpft sein.